Der OMANIMALI-Reisepass macht uns Kuscheltiere glücklich!

Bärin Tamara
Ich finde es toll, dass es für uns Kuscheltiere endlich ein Land gibt! Ich verreise total gerne und lerne andere Länder kennen, aber ich finde es auch super, dass wir ein eigenes Land haben. Den Reisepass habe ich jetzt immer dabei, genau wie die Menschen mit denen ich verreise!“
(Bärin Tamara)

Uhu DJ
“Dass man sich ausweisen kann ist schon sehr wichtig heutzutage. Und der Omanimali-Reisepass hat Gewicht, da muss man gar keine großen Worte machen. Einfach vorzeigen und schon ist alles geklärt. Die meisten sind da eh total beeindruckt. So isses. Auch als Altersnachweis für Club oder Disco geeignet. Natürlich nur, wenn man schon alt genug ist dafür…”
(DJ, Therapeut und DJ)

Schweinchen Trudi
„Bei mir war es ganz knapp: fast wäre ich nicht mit meiner Familie nach Peru gefahren! Aber dann hat mein Kind mir in letzter Minute noch den nigelnagelneuen Omanimali-Reisepass besorgt und alles war gut. An der Grenze konnte ich ganz entspannt weiter atmen und musste nicht wie sonst 5 Minuten in einem Rucksack die Luft anhalten. Ihr glaubt gar nicht, wie schön das war… Ich habe einen der ersten Omanimali-Reisepässe bekommen, darauf bin ich ganz stolz! Nur beim Passfoto hätte sich der Fotograf mehr Mühe geben können…“
(Schweinchen Trudi Rose)

Känguru Furry
„Ich komme aus Australien und bin ein echt cooler Typ. Die Mädels liegen mir zu Füßen weil ich so lässig bin. Erst recht wenn sie damnächst ‘zufällig’ meinen Reisepass sehen und merken, dass ich ein echter Globetrotter bin und in der ganzen Welt zuhause. Das macht Eindruck!“
(Känguru Furry)

Schackeline Giraffe und Zacharias
„Ich sitze am liebsten mit meinem Freund Zacharias und meinen Freunden zusammen und wir gucken unsere Reisepässe an. Das ist voll lustig und es gibt immer spannende Geschichten zu erzählen. Wie zum Beispiel als ich neulich in Paris war und dort gesehen habe wie ganz viele Kuscheltiere vor dem Eiffelturm eine große Pyramide gebaut haben. Mit sich selbst – also sie haben sich gestapelt! Mon dieu!"
(Schackeline Giraffe)

Kuscheltier-Reisepass

Hol Dir den Reisepass!

Der offizielle Omanimali-Reisepass ist das ideale Geschenk für Kuscheltierfreunde. Er wird individuell für jedes Kuscheltier ausgestellt.

Mehr Infos

Infos für Kinder und Erwachsene

Omanimali ist ein Land mit freiheitlichen Grundwerten, denn die Kuscheltiere wissen, dass jeder anders ist. Und sie möchten auch, dass jeder sein darf wie er möchte. Auch im Omanimali-Netzwerk achten wir auf netten Umgang miteinander. Das Netzwerk kann nur von registrierten Kuscheltieren benutzt werden, weil es ganz sicher sein soll und die Kuscheltiere hier unter sich bleiben möchten. Hier gibt's mehr Wissenswertes.

Ernest